Witwe Lilia B.

Nur für ein Jahr konnte das Leben von Wladimir B., Vater von drei Kindern, verlängert werden. Nach einer schweren Operation (Herztransplantation) durfte er sich freuen, wieder zum Gottesdienst gehen zu können und für seine Familie da zu sein.

Es war kaum zu glauben, dass es überhaupt möglich ist, so eine Operation zu überstehen. Alle freuten sich sehr, doch die Freude dauerte nicht lange: Am 08.02.2018 versagte sein Herz und Gott rief ihn von dieser Erde ab.

Zurück blieben seine Ehefrau Lilia als Witwe und die Kinder, Jana (14), Sulamita (10) und Maria (8) als Halbwaisen. Sie finden den Trost nur bei Gott. Hier auf der Erde ist es immer sehr schwer ,Abschied von den Geliebten zu nehmen.

Details zum Projekt
Projekt Nr:
1172
Land: Weißrussland
Kategorie: Witwen
Das Projekt dem Spendenkorb hinzufügen:

Betrag eingeben
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Projektname
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!
Projektnummer:
Pflichtfeld!
Pflichtfeld!

Teilen: